Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

(Polizei-) Ausweise selber machen / suche ein Programm





Frage

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich Ausweise, wie Polizei-Ausweise selber machen kann. Ich hatte schonmal ein Programm von irgendeiner CD aus ner >Computer-Zeitung, mit dem konnte man viele verschiedene Ausweise und so erstellen. Kann aber die CD, bzw. das Programm nicht im Internet finden und hoffe, dass IHR mir helfen könnt. Vielen dank schon mal im voraus, Stefan

Antwort 1 von halfstone

Hi Stefan,

schon mal überlegt, dass das illegal sein könnte?
Oder handelt es sich da um so Spielzeugausweise?
Falls nicht, dann wirst du hier keine Antworten auf deine Frage bekommen.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Stefan2006

Hey,

es handelt sich natürlich um einen Spielzeug-Ausweis!!! Mein Sohn möchte so einen haben weil er immer Polizei spielt und so...
Keine Sorge: Nur ein Spielzeug-Ausweis!!!

MfG,

Stefan

Antwort 3 von tschonn

neujahr ;-) wenn es nur für deinen sohn ist, dann kannste je nen fantasieausweis erstellen, denn er weiss ja net wie ein originaler aussieht. würdest du einen brauchen, um amtsanmaßung zu betreíben, dann hätte ich dir nen link geschickt ;-)

Antwort 4 von uwei

Antwort 5 von Stefan2006

Hallo,

uwei, Fälscherwerkstatt 2 ist genau das was ich suche. SUPER!
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo es die Freeware davon gibt, die auch auf dieser Zeitschrift-CD war, wäre das richtig gut!

THX,

STefan

Antwort 6 von killerpete

Gibt es nicht.

Kaufen und gefangen sein ;-).

kP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: