Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Benötige einen Key um Funtionen an ISDN-Anlage freuzuschalten





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu folgendem Gerät: DeTeWe OpenCom 31 ISDN/TK-Anlage Ich möchte gerne über diesen Router per WAN ins Netz gehen, habe nun festgestellt, dass ich hierfür erst diese Funktion "freikaufen" muss, das ganze kostet dann 35€ und das finde ich einfach unverschämt! Nun habe ich gedacht, vllt. gibts ja einen passenden Key Gernator dazu. Oder man kann online nach einem suchen? Habt ihr mir da Quellen für nen Key oder nen Generator? Vielen Dank für die Hilfe!!! MFG Jan

Antwort 1 von poldie-3

hallo

illegal keine change hier

gruß

Antwort 2 von Killerbarbe

Hi!

Hmmm... das ist ärgerlich! Aber vielen Dank für deine sehr schnelle und gute Antwort!

MFG Jan

Antwort 3 von vadder

hallo,

du bist doch eingetragener user !?
oder ??

du hast damit die bedingungen des forum akzeptiert !!!!!


vadder

Antwort 4 von Event

@Vadder
Was willst´ damit sagen? ..oder hast´ nur Langeweile?

nein, ich schick das nicht ab!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: