Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 0xc0000005





Frage

Hi Habe ein Problem beim öffnen einer bestimmten Anwendung, mir erscheint immer der Fehler: DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT RICHTIG INITIALISIERT WERDEN (0XC0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Was könnte das sein, und gibt es eine Lösung, denn dieselbe Anwendung funktioniert auf anderen Rechnern ohne Probleme? Grüße

Antwort 1 von Loki2

Hi,

Was ist das denn für eine "Anwendung"? Hast Du das Programm schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?

Gruß, Thomas

Antwort 2 von Raff

Hallo Thomas

die Anwendung welche ich installieren möchte ist ein Software Update, mit welchem ich ein Steuerprogramm updaten müsste. Ich lade dieses Update von einer bestimmten Web - Site herunter und vor ein paar Wochen funktionierte auch noch alles, aber seit daher beim Versuch die Anwendung zu starten kommt mir immer dieser Fehler.

Dieses Problem habe ich allerdings nur bei dieser Web - Site, wenn ich das Software Update von einer anderen Seite herunterlage, funktioniert sie einwandfrei.

Meine Techniker haben auch keine Erklärung. Denn bei anderen und auch bei Ihren PC`s funktioniert alles.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: