Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Signal nicht im Bereich





Frage

Hilfe................... Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn tut es nicht. Der Vorspann läuft ab und dann kommt die Meldung Signal nicht im Bereich, Sound ist zu hören. Habe 60Hz eingestellt (TFT), Auflösung auch schon niedrige mit 800x600 versucht. Den aktuellsten Grafiktreiber habe ich auch geladen. Den Haken bei Einstellungen/erweitert/monitor dann Modi habe ich auch raus- genommen. Andere Spiele laufen. Kann es sein das ein Spiel nicht für TFT-Monitore tauglich ist? System Xp P4 1,8Ghz 256 mb

Antwort 1 von Supermax

Starte einmal "dxdiag" ("Ausführen" -> "dxdiag"), dort dann unter dem Reiter "Weitere Hilfe" auf "Außerkraftsetzen" klicken und dann bei "Wert für Außerkraftsetzung" den Wert "60" eintragen und auf OK klicken. Dann sollten alle DirectX-Spiele mit 60 Hz Bildwiederholfrequenz dargestellt werden.

Antwort 2 von Nokkermann

Bombe! Läuft :-) Super, vielen Dank, das wußte noch nicht einmal die "Hotline". Hat die Umstellung event. Nachteile bei anderen Programmen, oder kann ich diese dann so lassen?

Antwort 3 von Buschpilot

Hi,

du kannst die Einstellung so lassen.

MfG

Buschpilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: