Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiberproblem SIS 650 (315) Vieocontroller unter XP





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook (Microstar FID 2030): Nach einer Neuinstallation des Beribssystems lässt sich der Grafikcontroller nich mehr richtig installieren. NB stürtzt gleich nach der Insatllation des Grafikcontrollers sofort ab. Das Ding läuft im Moment nur mit Standardtreibern von XP, dh. jedes mal beim Hochfahren wird der Grafikcontroller erkannt und will insatlliert werden, ich breche dann ab und die Kiste läuft (mit halber Leistung natürlich). Rettenexe wurde leider gelöscht! Habe aber eine Original-CD mit Treibern und die neuesten Tereiber aus I-Net habe ich auch schon probiert. Wie gesagt sobald Treiber für GK geladen sind- kommt ein Bluescreen. Hardware: Chipsatz SIS 650, Integrierter Grafik-Controller SIS 315 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gruß bomsch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: