Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Darstellungsfehler im IE 6 unter XP und JAVA 1.4.2





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der IE 6 zeigt mir (ebenso wie Mozilla) die downgeloadete Site nur mit pixeligen Bildern an. Zwar ist die Schrift OK, aber alle Bilder werden seltsam geladen, so dass sie aussehen, als hätte man sie ganz übel komprimiert (jpgs). Teilweise werden die Farben ebenfalls erheblich reduziert. Wenn ich "Aktualisiere" und dabei Shift + STRG drücke (No-Cache-Anfrage), funktioniert es. Aber eben nur dies eine mal. Kann jemand Abhilfe schaffen? Auch das upgedatete JAVA (1.5) konnte das Problem nicht beseitigen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: