Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unscharfe system tray





Frage

hallo leute, eigenartigerweise sind die symbole in meinem system tray (also neben der zeitanzeige) extrem unscharf. habe in den darstellungseinstellungen versucht das problem zu beheben, allerdings erfolglos. hat jemand da draussen eine idee wie ich die dinger wieder scharf kriege? lea

Antwort 1 von Dekar22

welches betriebssystem?

Antwort 2 von Nitrosamin

Hi,
@Dekar22
Wird wohl Win XP sein, da ja auch dort gepostet. Man sollte auch mal ganz oben im Post schauen.

@lea
Um welche Symbole handelt es sich denn? Standart-Symbole oder von irgendwelchen Programmen installierte???

Nitro

Antwort 3 von lea

hi,

@ nitro

es geht um alle symbole. von denen die verbundene netzwerke anzeigen bis geladene programme.

die komplette taskleite is unscharf. sogar der START buttom.

komme da einfach nicht weiter.

grrr.

Antwort 4 von uwei

Nur in der Taskleiste?
Wenn du jetzt beim Lesen mal F11 drückst, ist das am unteren Bildschirmrand scharf?

Antwort 5 von Event

Hallo

Hast Du eine Röhren-Monitor (crt) ?
Wenn Ja, dann evtl. die Konvergenz einstellen.

Gruß

Antwort 6 von uwei

Lade dir mal den Nokia Monitortest runter.

Nach dem Programmstart findest du in der unteren Zeile den Button Lesbarkeit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: