Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wma in mp3 umwandeln





Frage

wie mache ich aus einer von musicload runtergeladenen wma eine mp3 taugliche?

Antwort 1 von Ralfman

Gar nicht, da diese Copyrightrechtlich geschützt sind.

Antwort 2 von bakerman

d. h. , daß runtergeladene Lied kann nicht in mp3-format umgewandelt werden?, poah, kagge

Antwort 3 von bennyS

im media player abspielen und bei cd ex oben aufnehmen von analogen eingang wählen

klappt gut nur nicht online sein denn sonst hast du alles klicken und klacken mit im lied und im MEDIA Player nicht zu laut machen eher leider.. sonst schnarrt es...

Habe auch die notlösung genutzt weil ich mit mediaplayer nicht merh brennen kann seit wochen ...

*Z* MP10 und Record now brennt keine WMA´s

Antwort 4 von Nitrosamin

Hi,
das geht bestimmt. So ala brennen auf cd, dann wieder auf Festplatte ziehen mit entsprechendem Tool, oder gleich Nero 7 nutzen.

Antwort 5 von Helpless73

Mahlzeit...

Also, bin nicht päpstlicher als der Papst. Aber derartiges kann echt Stress verursachen. Eventuell euch, aber sicher dem Boardbetreiber. Wenig sinnvoll, gelle?

Aber zum Fakt an sich. Musik kann wiedergegeben werden. Und damit auch abgegriffen. Und es soll Kabel geben, Cinch auf Klinke. Zum Beispiel. Laß die Kiste nachts laufen. DRM Material kann (schwer) kopiert werden, aber garantiert nicht mit Nero 7. RECHT auf Sicherungskopie. Die Qualität deiner Aufnahme kann nie besser sein als das Original. Denk mal an die Thematik "analoges" Abspielen.
Und noch was. Laß die finger von wma, müll.
Für alle anderen: Dies ist ein darstellen technischer Zusammenhänge, keine Anleitung zum Brechen von Gesetzen.

Immer sauber bleiben. Im Interesse aller.