Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MediaPlayer10 Brenner nicht gefunden F5





Frage

Ich hab massenweise WMA legal erworben und wollte die nun mal brennen fürs auto und der Mediaplayer 10 erkennt keinen brenner obwohl mein normales brennprogramm Record now normal schreibt und alles geht. leider kann man die WMA ja nur mit MP10 brennen und das geht nicht warum ß hat jemand ne idee... Hilfe...

Antwort 1 von Nitrosamin

Hi,
Nero7 kann dat auch. Soviel zu:
Zitat:
leider kann man die WMA ja nur mit MP10 brennen
.

Nitro

Antwort 2 von BennyS

Ja das schon aber Nero hab ich nicht und kanns nicht kaufen es ging doch früher auch mit MP10 warum jetzt der mist nicht

man sowas doofes

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: