Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb anschluss funktioniert nicht mehr





Frage

ich habe ein bios-update versucht, ist leider fehlgeschlagen. seitdem werden die usb-ports im gerätemanager nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht mehr.

Antwort 1 von Karo

H

Systemwiederherstellung

K

Antwort 2 von hrhr

~.~
wann werden einige leute merken, dass die systemwiederherstellung nicht die lösung aller probleme ist? *sorry*

@jessica, ich gehe davon aus, dass vor dem bios updates die USB richtig funktioniert haben.

die frage nach dem grund zum bios update spare ich mir ganz.

warum jedoch gehst du davon aus, dass das update fehlgeschlagen ist? normalerweise tut sich nach einem misglückten bios update nichts mehr (pc startet nicht mehr)

du solltest im bios mal die default settings laden, eventuell hilft dies schon, sonst wirst du, wohl oder übel, nocheinmal ein bios update machen müssen.

lg hrhr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: