Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mitten im spiel hängt mein computer sich auf oder startet neu





Frage

Wenn ich ein Spiel lade kann ich es zunächst auch ohne Probleme spielen. Allerdings dauert es nicht lange bis der Rechner sich aufhängt und garnichts mehr geht. Betriebssystem XP x64 AMD Athlon 64 3000+ auf A8N-SLI GeForce6600GT

Antwort 1 von gast40

prüfe erst mal die temperatur

Antwort 2 von Darkeye21

temperatur der der CPU oder GPU?

Antwort 3 von Calon

Ich habe das gleiche Prob mit ´nem WindowsXP Pro. AMD Athlon 64 3200+ auf ´nem Asrock 939NF4G-SATA2 Board mit Geforce 6600 Silentpipe.
Die CPU Temperatur war laut Bios beim Neustart auf 33°.

Antwort 4 von Alain

ich hab auch dieses problem
AMD Athlonm(tm) 64X2 dual Core 3800+

tja und hab keine ahnung was ich da machen könnte
temp. ist OK

Antwort 5 von NEO88

Hi
Wenn die Temperatur in Ordnung ist.
Mal auf die Seite des Spieleherstellers gehen und Ausschau nach Updates bzw Patches halten.
Ansonsten vieleicht mal Grafikkarte checken.
Ausführen
dxdiag
Anzeige
DirectDraw und Direct3D testen
danach Registerkarte DirektX-Dateien unten sollte stehen es wurden keineProbleme gefunden stehen.
Gruß Neo

Antwort 6 von r0n

SiSoft Sandra runterladen und ´nen BurnIn! Check machen...

Antwort 7 von mir

moinsen
hab gleichen pc wie du,
scheint müll zu sein,
hab genau desselbe problem.
d.h.
ALLE MICROSOFT IDOTEN GEHÖREN ERSCHOSSEN