Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich suche das Lied aus der akutellen renault werbung wer kann mir helfen?





Frage

Ich suche das Lied aus der akutellen renault werbung...mit dem baguette usw wo ne frau französisch singt...wie heißt das lied?

Antwort 1 von haIlogen

.......und wie heißt das kleine Zauberwort?

Antwort 2 von Griemokhan

... und wo hast du schon gesucht?

Antwort 3 von Griemokhan

Mon oncle ´ans war seinerzeit als deutscher Kriegsgefangener Bursche im Hause von Cesarina Pichetto, der unter dem Namen Rina Ketty bereits Jahre vor dem Zweiten Weltkrieg ein Chanson-Klassiker gelungen war.

Aus dem Herrschafts/Knechtschaftsverhältnis entwickelte sich eine innige Familienfreundschaft, die mich selber vor Jahren, ehrlicher Weise muss ich sagen vor Jahrzehnten, an die Pariser Surbonne und an den Tresen eines Pariser Bistrots brachte - auch einige langjährige Supportnetler erinnern sich sicher noch; in diesem Zusammenhang besuchte ich des Öfteren auch die hochbetagte Rina Ketty, die mir zuliebe und ganz persönlich immer wieder gerne - mit bis ins Alter klare Stimme - ihr "J´attendrai" sang, ...

... aber das ist eine andere Geschichte ....





Mon oncle ´ans favorisierte allerdings Citroen.

Antwort 4 von FrauHolle

Für weitere Anfragen dieser Art......

hier ;-))

LG
FrauHolle

Antwort 5 von Danke

Nur eben das hier Gesuchte nicht.

Antwort 6 von Endless_Online

Hi !

Es müsste von Simple Plan - Welcome to my Life sein.

Gruß Esther

Antwort 7 von Endless_Online

Sorry...ziehe meine Antwort zurück.
Das Lied stammt nämlich aus der Citroen C3 Werbung.

Gruß Esther

Antwort 8 von FrauHolle

...und Antwort 3 stimmte auch nicht?

Mein Link war ja nur als Ergänzung gedacht, für eben weitere Fragen dieser Art. Ich dacht Griemo hätte des Rätsels Lösung........

LG
FrauHolle

Antwort 9 von Griemokhan

Zitat:
...und Antwort 3 stimmte auch nicht?

Zitat:
Ich dacht Griemo hätte des Rätsels Lösung........


Rätsel?
Wieso Rätsel?

Ich hab doch gesagt, was gesagt werden musste?

Was brauchst du denn noch?
Ne Bezugsquelle?

Bonsoir Messieurs Dames.

Antwort 10 von haIlogen

Bezugsquelle?

Ist die Platte nicht mit U96 im U-boot-Bunker von La Rochelle
abgesoffen?

Antwort 11 von Griemokhan

Nanana, nu ma nich so läppsch!
Und en peu plus ehrwürdiger mit La Grandame!



Eines der letzten Exemplare werde ich mir dans cette nuit sicher no...

Antwort 12 von haIlogen

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Anfragen, Links, Hinweise oder Tipps auf Seiten, die laut einstweiliger Verfügung illegal sind. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 13 von Griemokhan

    Igittigitt!!! oder Merde!!!

    wie der Franzose sich noch nett ausdrücken würde.

    Was ist schon eine Mp3 gegen ein Schellack-Schätzchen?

    Antwort 14 von Griemokhan.

    Antwort 15 von halIogen

    sag ich doch U96 ;-)

    ...sagt der Alte:"Hinrich leg noch mal die Platte auf.(augenzwinkernd dazu) Du weißt schon......"

    (mein Gedächtnisprotokol;)

    Antwort 16 von halIogen

    wird ja wohl immer verrückter hier!!!
    sind denn links auf musicload o.ä. seiten auch verboten?

    Antwort 17 von halIogen

    Kulturbanausen !!!! elende!!!

    Antwort 18 von Mickey

    @hallogen,
    was von obiger Info hast du nicht verstanden.
    Nochmals ausführlicher (ich darf zitieren):
    Das Landgericht München I (AZ 21 0 9161/05 vom 21.05.2005) hat dem Antrag der deutschen Musikwirtschaft auf eine Einstweilige Verfügung der Musikindustrie stattgegeben, mit der sie gegen den russischen Anbieter [geschwärzt] vorgehen will. In der Verfügung (PDF) verbietet das Gericht "geschützte Aufnahmen aus Tonträgern der Antragstellerinnen bzw. Vervielfältigungen derartiger Aufnahmen innerhalb des Gebiets der Bundesrepublik Deutschland öffentlich zugänglich zu machen bzw. zugänglich machen zu lassen" und "insbesondere über die Internetadresse [geschwärzt] zum elektronischen Abruf bereitzuhalten".

    Du wünscht eine Beschwerde vorzubringen?
    Die Antragstellerin: http://www.ifpi.de/, auf Betreiben der sechs großen Plattenfirmen.

    P.S. wir wissen schon, was wir hier machen.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 19 von halIogen

    Gut ich nehm meine Empörung zurück;-)
    Ich hab leider keine schwarze Liste und auch keine Filter zum ausortieren.
    Allerdings find ich die Erklärung in A12 für so einen Sachverhalt etwas dürftig.

    Antwort 20 von Mickey

    Nun, nachdem hier die Plauderecke ist darf noch kurz angemerkt werden:
    Warum muss/soll immer alles im Detail erklärt werden?
    Was gefällt dir an meinem verlinkten FAQ nicht?
    Warum kann man nicht, mit ein wenig Eigeninitiative, sich Gedanken über den gelöschten Link machen und selber kurz recherchieren!
    Hätte dir den Ausbruch und mir weitere Tipperei erspart.
    Aufregen scheint interessanterweise aber oftmals der leichtere Weg zu sein.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 21 von halIogen

    Ausbruch war das noch nicht. Dazu geh ich bei uns in den Super- oder Baumarkt;-)))))
    Warum Details? Weil ich im Traum nicht auf die Idee gekommen währe das es eine russische Seite ist und erst recht nicht eine verbotene. Ich halte jede Wette das ich da nicht der einzige bin.
    Wollen wir mal hoffen daß VW und BMW nicht die japanischen Autos verbieten läßt.

    Antwort 22 von Griemokhan

    Zitat:
    Wollen wir mal hoffen daß VW und BMW nicht die japanischen Autos verbieten läßt.


    Alles schon mal dagewesen (o.w.E.).

    Antwort 23 von Mireille

    Das gesuchte Lied aus der Autowerbung wird gesungen von Coralie Clement und ist auf der CD "Salle des pas perdus".
    Liebe Grüße von M.

    Antwort 24 von halIogen

    Aha!!
    Na denn wissen wir ja jetzt Bescheid falls jemand wieder fragen sollt ;-))

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: