Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Laufwerk Anzeige wird nicht aktualiesiert





Frage

Hallo, ich habe das Problem , das beim wechseln der Medien im DVD Laufwerk immer die zuerst eingelegte CD/DVD angezeigt wird. Beim einlegen einer anderen CD/DVD bleibt im EXplorer die Anzeige der ersten DVD/CD bestehen. BS : Win XP pro SP2 MfG Rudirolf

Antwort 1 von Imperator

Hallo Rudirolf
Habe die gleichen Probleme! Aber nur beim DVD Brenner. Bei dem CD ROM Laufwerk geht es normal. Bin auf eine Lösung gespannt!
Gruß, Bernd

Antwort 2 von Rudirolf01

Hallo,
hat keiner eine Antwort auf die Frage

MfG
Rudirolf

Antwort 3 von Kati007

Hallo,
unter Arbeitsplatz auf Ansicht gehen, dann auf aktualisieren klicken.
mfg
Kati

Antwort 4 von Rudirolf

Hi Kati007,
das ebend funktioniert nicht, die erste CD die ich einlege, bleibt bis zum nächsten hochfahren im Explorer stehen.

mfg
Rudirolf

Antwort 5 von Imperator

Aktualisieren bringt nichts, es ändert sich nichts!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: