Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Datenkabel (COM)





Frage

ICh habe mir vor ein paar Tagen ein Datenkabel zum verbinden von HAndy und Computer gekauft, und das soll laut Nokia PC Suite ein Datenkabel sein mit COM anschluss, doch das Kabel hat einen USB anschluss und leider weiß ich auch nicht was ein COM anschluss ist! Wenn mir jemd. helfen kann bin ich ihm sehr dankbar! mfg Sicarius

Antwort 1 von mblank

hi,

com anschluß in ein serieller anschluß,
wie auch usb

da aber bei neueren pc´s, laptops die alten seriellen anschlüsse teilweise gar nicht mehr vorhanden sind,
haben dementsprechend die hersteller auf usb oder andere anschlüsse umgestellt
schlechter dran bist du mit dem usb nicht, eher im gegenteil


andré

Antwort 2 von Sicarius

Aber bei mir eird das Handy nicht erkannt wenn ich den Anschluss normal in den USB stecke was muss ich umstellen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: