Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Schach Simulator





Frage

Hey Leute kennt jemand von euch einen guten Freeware Schachsimulator für Windows??? Hab schon ein bisschen gegoogelt und auch einen (anscheinend) recht guten gefunden "Jose 1.4". Aber wenn ich das Programm gestartet hab kommt nur das Logo und es geht nicht weiter... Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dankschon im voraus!!! LG

Antwort 1 von der-bettler

mist als ich das topic gelesen habe hatte ich daran gedacht dir jose zu empfehlen

vielleicht bekommst du das ja noch zum laufen
ist nämlich recht nett sowohl zum allein spielen als auch zu zweit

mfg der-bettler

Antwort 2 von uwei

Zusatzanforderungen:
Java Runtime Environment 1.4 oder 1.5, empfohlen 1.5.

Sollte es fehlen,
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp

Antwort 3 von Risatara2

Hi,
Ich würde dir Winboard mit einer GnuChess-Engine hintendran (wird die mitinstalliert?) empfehlen.
Risatara

Antwort 4 von mblank

hi,

oder schau dir mal winschach an


andré

Antwort 5 von Gast00000

Hallo,

oder schau mal nach "Fritz Schach".
Soll auch gut sein.

Gruss

Frank

Antwort 6 von weissvonnix

und zum guten Schluss ein TOP- Freeware-Programm:

Arena.

Viel Spaß damit!

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

für mich ganz klar......FRITZ

hier noch Schach Spiele

Gruss

Lutz

Antwort 8 von Kalle

Hi, ich verwende schon einige Jahre das Programm "Schachmatt!" Version 3.5 von Phillipe Billault. Leider gibt es keine URL. Es war mal in einer Computerzeitschrift. Wenn du daran interessiert bist, kann ich es auf ein Server hochladen. Du kannst auch erst mal danach googeln.

MfG

Antwort 9 von Chess

@Kalle

Hallo- ein Freund hat mir auch Schachmatt empfohlen. Ich hab danachgegoogelt- aber nicht zum downloaden gefunden...
Kannst du mir es auf einem Server bereit stellen?!?!?
Wär wirklich SUPER!!!!
Vielen Dank...

LG

Antwort 10 von Kalle

Hallo, @Chess!

Leider habe ich dir zu viel versprochen. Das Programm SCHACHNATT ist über 41MB groß und gepackt immernoch 23MB. Da ich nur Modem habe, wird die Übertragung zu teuer und dauert zu lang.
Ich weiss aber in welcher Zeitschrift es war.
PCgo! Heft 4/2000 CD1 - schau mal auf die WEB-Seite von PCgo! vielleicht hast du glück und kannst es dort noch downloaden.

MfG

Antwort 11 von ponium

jo ich würde dir einfach empfehlen auf yahoo.de zu gehen und dich dort anzumelden. ist lustig! spielste aber gegen andere leute aus deutschland oder sonst wo auf der welt das kannste entscheiden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: