Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ntbackup mit batch Datei (Windows 2000)





Frage

Hallo liebes Forum, ich will ein backup das ich mit dem integrieten Backup von Windows 2000 ausführe, vereinfachen: Vom ganzen (Netz)laufwerk L: soll ein Backup auf der lokalen Festplatte E: erstellt werden: Eine bks Datei habe ich erstellt (backupauswahl.bks) Ich habe mir folgende Befehlszeile zusammengebastelt: ntbackup backup "E:\Backupauswahl.bks" /F "E:\backup.bkf" Die funktioniert leider nicht richtig; die log datei sieht folgendermaßen aus: >Sicherungsstatus >Vorgang: Sicherung >Aktives Sicherungsziel: Datei >Mediumname: "Medium am 30.12.2005 um 11:00 erstellt" >Sicherung von "E: Daten Backup" >Sicherungssatz #1 auf Medium #1 >Sicherungsbeschreibung: "Satz am 30.12.2005 um 11:00 >erstellt" >Sicherungsart: Normal > >Sicherung begonnen am 30.12.2005 um 11:00. >Sicherung abgeschlossen am 30.12.2005 um 11:00. >Verzeichnisse: 0 >Dateien: 0 >Bytes: 0 >Zeit: 1 Sekunde > >---------------------- Was ist der Fehler? Hat jemand eine Ahnung? Danke schonmal!!!! (und guten Rutsch!) Gruß tommm

Antwort 1 von Das_Urmel

Nicht doppelt posten
Antwort in https://supportnet.de/threads/1230184

tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: