Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

gelösche Schriftarten wieder hinzufügen





Frage

Hallo, Vor längerer Zeit sind bei mir auf dem PC schriftarten gelöscht worden. Doch so wie es so ist brauche ich jetzt gerade eine davon wieder. Wie bekomme ich in Word nun wieder die Schriftarten eingefügt? ...danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Ich gehe von WIN XP aus,Schriften werden unter "Einstellungen""Systemsteuerung""Schriftarten" hinzugefügt.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Menze

So das hat mich ja schon ein Stück weiter gebracht, doch ich bin noch auf der Suche nach den alten Schriftarten.
Ich muss die ja wohl von der Office CD kopieren und in diese Datei einfügen, doch wo soll ich die da finden.

...danke

Antwort 3 von Cojo

wenn du weißt, wo die Teile herkommen.

- schieb einfach mal CD rein und laß durchsuchen nach .ttf oder auch .fon

vielleicht hilft das schon

sonst liste mal die Namen hier auf, vielleicht schickt dir jemand was.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: