Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Journal Eumex 200





Frage

Bei dem Eumex Kommunikationscenter gibt es ein Programm "Journal". Ruft man es auf hat man eine Liste mit ankommenden Anrufen, abgehenden, Gesprächsdauer usw. Diese Liste ist bei mir so gut wie leer, anscheinend wird nur ab und zu mal was in die Liste übernommen. Auch wenn ich immer mit derselben MSN telefoniere, mal wird was aufgezeichnet, mal nicht. Muß ich an den Einstellungen irgendwas ändern? Mit dem Support der Telekom hab ich schon telefoniert, die sind der Meinung das Journal für abgehende muß funktionieren (einen Lösungsvorschlag haben die nicht wirklich), die eingehenden könnten nicht funktionieren (ha ha, hab einige eingehende Anrufe in meinem Journal).

Antwort 1 von Strothi2

Moin,

hast du deine Anlage zwischen durch auch mal resetet?
Das hilft. Den Fehler hat die 300er Eumex auch. Da ich nicht bis zur nächsten Telefonabrechnung warten will, wird sie vielleicht alle 2 Wochen mal resetet (nur Neustart!) und anschließend zeichnet sie wieder auf.

Gruß

Strothi

Antwort 2 von aheinemann

Hab ich mehrfach gemacht, ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tip.
T-Com hat sich mittlerweile bei mir gemeldet, die Software für den Eumex 220 ist fehlerhaft, man würde an einem Update arbeiten. Super, vielleicht sollten die erst mal die Software testen bevor sie mit dem Gerät zusammen verkauft wird. Zumal der oben beschriebene Fehler nicht der einzige ist, habe mittlerweile noch jede Menge anderer Fehler entdeckt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: