Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

medion





Frage

Ich habe folgende Problem meine MEDION Monitor geht nicht mehr an und macht klick gerösche, was kann dort kaput sein, Danke Model No: MD1998LE S/N: 107162712 [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von raller

hast du noch garantie auf das teil ?
ruf doch mal die medion hotline an, die sind auch am telefon normalerweise sehr hilfreich und wenn noch garantie drauf ist bekommst du die kiste in der regel kostenfrei ausgetauscht oder repariert....

gruß, raller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: