Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Atlantis Redux





Frage

Hi, bin neu hier. Wollt mal fragen wer hier das Spiel Atlantis Redux hat, soll ja eins der Besten Spiele sein. Ist die Grafik und der Sound auch wirklich so gut wie in dem Trailer? Die Datei zum Download ist doch nur ca. 10 MB groß, ODER?????, denn das Spiel soll ja 120 MB Speicher fressen! Will dieses für meinen MDA Compact haben, gab jedoch Probleme bei der Bestellung, hatten die Smartphone Version Bestellt, jedoch zählt der MDA Compact bei Software als Pocket PC und nicht als Smartphone. Die Leute waren aber sehr nett, bekomme nächste Woche die Pocket PC Version. guten Rutsch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: