Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Trainer bei Schalke?





Frage

Hallo Fussballfreunde!!! Ich habe leider die letzten 2 monate im Ausland gelebt und wollte wissen ob der Schwabe Ralf Rangnik noch Trainer bei Schalke04 ist oder ob die einen neuen verpflichtet haben??Wen ja wen denn und warum er gefeuert wurde.

Antwort 1 von Ioannis

Also:

Ralf Rangnick wurde inzwischen gefeuert.

Ich glaub, er wurde wegen Differenzen mit dem

Managment (Assauer) gefeuert. Und: Vor seinem

letzten Spiel hatte er sich von Fans mit einer

Ehrenrunde verabschiedet. Das hat Assauer wohl net

gefallen. Aber Rangnicks Vertrag lief eh am Ende der

Saison aus.

Einen neuen Trainer gibt es noch nicht.

Ioannis

Antwort 2 von Jordi1671

Hätte ich nie gedacht.....

Antwort 3 von Google###

  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall.


  • Antwort 4 von Däumling

    Und jetzt kommt hoffentlich Daum! Der bringt wenigstens etwas Speed in den Laden.......

    Antwort 5 von denkenderder

    mit daum kann bei schlacke 05 endlich was anständiges ge******** werden ;-)

    Antwort 6 von Istanbul78

    Christof Daum bleibt so lange in der Turkei bis sich Hoeneß bei ihm entshuldigt hat..........ist auch richtig so!Der braucht das hir alles nicht .....auserdem währe da noch der Rudi Assauer..........

    Antwort 7 von mblank

    hi

    gugg mal

    mfg
    andré