Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

keine Möglichkeit des Internetzugriffs, egal welche Zugangsart





Frage

Nabend in die Runde! So mal eben kurz vor Jahreswechsel macht ein wichtiger Rechner schlapp. Mit diesem Teil komme ich nicht mehr ins I-Net, egal welche Zugangsart ich wähle.(LAN über Router, ISDN-Verbindung) Bei jeder Einwahl zeigt mir der Browser "Seite nicht gefunden" Ich habe nun zusätzliche Browser installiert, auch für ISDN die Software erneuert - Erfolg gleich null! Was ich mehr als merkwürdig finde: Auf den Router kann ich voll zugreifen! Wähle ich mich mit ISDN ein (T-Online-Software) oder mit DFU kommt wie immer: Seite nicht gefunden! Wie es zum Absturz kam: Der User (nein, nicht ich!!!!) war auf einer soooo dollen Sexseite, der Rechner klemmte und aus war es mit I-net. Ich habe vom externen Laufwerk die frischesten Viren und Trojanerscanner installiert, aber sie finden nichts. Auch Tools von MS sind nicht fündig geworden :-( Der User hat zwar SP4 auf dem Rechner, aber wohl ohne Sicherung gemacht. Stelle mir selbst die Frage, ob ich SP4 trotzdem runter werfe und es neu instaliere........ nur ohne Sicherung vom SP2 dürfte die Kiste wohl kaum rennen. Hat jemand zufällig eine Idee, welches Teil dort wohl geschossen ist? ich weiß, ist schon spät...................... Freue mich riesig über Ideen und Tipps! Vielen Dank schon mal, für ein paar Zeilen! Gruß Saturnring

Antwort 1 von Saturnring

oh oh, muß ich die Nuss alleine knacken?
Keiner ne Idee????

Naja, ist ja jeute Silvester und ne Lösung wäre der Knaller :-))

Gruß................
und nen guten Rutsch an die ganze Userbande hier!
Macht weiter so in diesem Forum, macht richtig Spaß im Supportnet!!!

Saturnring

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: