Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

DirectX 9 Installatinsproblem





Frage

Hi ich hab DirectX 8.1 und als ich DirectX 9.0b installieren wollte, kam so eine Meldung "Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert !" Danach ist die Installation fehlgeschlagen. Ich hab schon DirectX 8.1 deinstalliert und dann versucht DirectX 9b zu installieren hat aber auch nicht geklappt. Bitte bin sch am Verzweifeln!! Grafikkarte: Radeon 7000 SERIES Gruß Squeeeze

Antwort 1 von hallogen

Hab ich neulich auch gehabt.
Wenn Du nicht lachst sag ich wie ich es gemacht habe.
Ich bin einfach auf die Suche nach DXBuster gegangen.
Alle sagen es geht nicht mehr ab Direct X 9.0
Ich hab es aber wenigstens so klein gekriegt das ich es neu installieren konnte. Vieleicht war es auch nurt Glück. Es war übrigens eine Beta-Version von DX-Baster.
Versuch mach klug.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: