Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung beim Herunterfahren





Frage

Hallo, seit heute bekomme ich eine Fehlermdelung, wenn ich meinen PC herunterfahre. Diese ist nach kurzer Zeit schon wieder weg, daher konnt ich nur das aufschnappen: [quote]rundll32.exe - DLL Die Anwendung kann nicht initialisiert werden[...][/quote] Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke tim-wos

Antwort 1 von Jürgen54

Hi,
Ich denke mal, dass bei Dir ein Programm nich korrekt beendet wird, eins das im Hintergrund noch läuft

Gruß.

Antwort 2 von Kopfgucker

Hi,

bitte nen Freund, der auch XP hat dir seine
"NTLDR"-Datei auf Diskette zu kopieren...(Ist bei ihm im Ordner i386...)Die könnt ihr dann mittels DOS-befehl auf deine "C"-platte (deine Windowspartition) kopieren....

Aber frag mich nich,
wie das mit dem DOS-befehl geht,
daß sollte aber hier jemand wissen...oder vielleicht n Kumpel von dir...

Die "NTLDR" wird genauso wie die "boot.ini" dringend zum Laden des Betriebsystems gebraucht...

Gruß
Kopfgucker

Antwort 3 von Kopfgucker

SORRY,

hab mich im Beitrag vertan....

Antwort 4 von Toasti

Hatte ähnliches Problem,

bei mir lag es am alten MouseWare-Treiber.
Upgedatet und weg war die Meldung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: