Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Spiel von PC auf CD Brennen ??





Frage

Hallo , ich habe ein Spiel Namens Zuma Delux auf dem PC . Wie kann ich es auf CD Brennen so daß ich es später wieder von Cd auf den PC laden kann . Wenn ich nämlich den PC formatieren würde wäre ja alles weg und das Spiel auch . hatte es schon mal probiert auf die Sicherungsplatte aber das Spiel ging nicht mehr zu spielen. man sagte mir daß da eine bestimmte datei fehlen würde . Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich es komplett auf CD bekommen würde ?? Wäre über hilfe froh Gruß daisy2004

Antwort 1 von Shi

Ohne das Spiel zu kennen:

In der Regel geht das nicht, weil das Programm ja nicht nur aus den Daten im Programmordner besteht sondern auch Eintragungen in der Registry dazu vorhanden sind.

Eine Möglichkeit wäre jeden Registryschlüssel zum Programm zu sichern und später alles wieder einzutragen. Ich hab das mal mit einem Prog gemacht und es hat sogar hingehauen. Eine generelle Garantie dass es klappt würd ich nicht geben und es war ne enorme Arbeit.

Antwort 2 von fritz_brause

moin

zuma is doch von zylom oder? dann hast du denen doch geld überwiesen. dann kannst du dir doch die trialversion jederzeit runterladen schickst eine mail an zylom und bekommst von denen einen aktivierungscode zugemailt. dann kannst du dir einfach die datei "zylomsetup.exe" oder so ähnlich brennen. beim rechnerabsturz einfach die datei installieren, aktivierungscode eingeben und spielen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: