Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinLIRIC mit IRmate 210





Frage

Hallo zusammen Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen PC eine Digitale TV Karte eingebaut und die funktionniert bestens. Nun möchte ich die Sender jedoch nicht mehr mit der Maus wechseln sondern mit einer Universal Fernbedienung. Ich habe nund eine solche Fernbedienung und auf dem PC das Program WinLIRIC. Doch bei der Einstellung bekomme ich folgende Fehlermeldung: There was an error initialing winlirc. Pleas check the Port settings and try again. Also der COM1 ist richtig den dort habe ich meinen IR-Empfänger (Tekram IRmate 210B). Muss ich noch irrgendwelche Einstellungen ändern? Mein PC: Win XP, 2.5 GHz, 512 DDram...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: