Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Krank?





Frage

Also, das gehört zwar mal so gar nicht hier her, aber ich dachte mir, bevor ich jetzt mal weder 10 € Praxisgebühr zahle, frag ich mal nach ob das jemand kennt: Ab und zu, z.B. wenn mir warm wird, ich einen kurzen Stressmoment habe oder ein warmer Schauer über den Rückn läuft, dann fühlt sich meine gesmate Haut an, als würde man mit 10000000 Nadeln ständig da rein pieksen oder als fasste man grad in eine Steckdose. Mittlerweile tut das richtig weh und tritt immer häufiger auf. Meist ist aber nicht der gesamte Körper betroffen, sondern nur ein Teil, z.B. die Knie, Dekoltee, Gesicht.... Jedenfalls war das bisher nur nervig, aber heute morgen im Aufzug musste ich im Spiegel erschrocken feststellen, dass sich mein Dekolté nach so einer Pieksattacke heftig rötete. Das ganze ist immer schnell vorbei (5-20 Sekunden). Was könnte das sein? Habs schon mit x-mal mehr waschen am Tag, eincremen, nicht eincremen etc. versucht.

Antwort 1 von sasch

zu wenig sex bewirkt in hormonalen hochphasen starke hormonausschüttungen, die zu den angesprochenen symptomen bei frauen führen. ich würde beim frauenarzt den hormonspiegel testen lassen und mal wieder richtig .... ;o)

Antwort 2 von hallogen

Klimakterium oder wie das heist eindeutig!

Antwort 3 von Nhuya

@Sasch

Es passiert ja auch beim Sex, das ist ja das Schlimme ^^

Antwort 4 von Pyro

Zitat:
ich würde beim frauenarzt den hormonspiegel testen lassen und mal wieder richtig

na für 10€, wir männer zahlen dafür wesentlich mehr...
...
...whoops, hab ich das grade gesagt??? ;-)

Antwort 5 von Koebi

Hallo

Zitat:
aber heute morgen im Aufzug musste ich im Spiegel erschrocken feststellen, dass sich mein Dekolté nach so einer Pieksattacke heftig rötete.


Zitat:
Es passiert ja auch beim Sex,


Na ja, Sex im Aufzug, da werden die meisten Leute rot.

Antwort 6 von hallogen

Gebt dem Pyro rot !!!!Sonst spiel ich nicht mehr mit!

Antwort 7 von Pyro

und DEIN rot ist von MIR ! :D :D :D :D :D

Antwort 8 von hallogen

Undank ist der Welten Lohn !
Ich versuche mir hier a l l e s zu verkneifen und ernsthafte Diagnosen zu stellen und dann dieses.

Antwort 9 von Pyro

hrhr, och holligenchen :D ich geb mir auch selber ein -- ja?
oder noch besser - meld dich an ^.^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: