Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kein booten mehr möglich





Frage

Guten tag und mahlzeit ich hab da mal ein ganz doofes prob. hatte quasi versucht win xp pro auf meinen lap zu inst, hatte aber eigentlich danach vor die recovery cd vom Lap drüber schreiben zu lassen nun das prob. der Lap macht nüscht mehr, ausser mir nach vesuchtem booten zu schreiben "ungültige Partitionstabelle" nu steh ich wie max vorm berg da xp ja über keine dos ebene verfügt komm ich ja nicht mal an die olle festplatte dran. Auch wenn ich welche cd auch immer zum booten einlege macht die kiste nüscht. CD-Rom läuft zwar an aber verstummt dann auch wieder nach sec. habe schon in anderen foren was von Partition magic gelesen, aber wie kann ich diesen nutzen wenn ich nicht von dieser ollen meldung weg komm?? Bedanke mich im vorraus über antworten :-) Gruss SKI

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: