Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ordner im WindowsExplorer mit PW schützen, geht das?





Frage

hallo zusammen ich möchte im Windows Explorer gewisse Ordner samt Inhalt mit einem Passwort schützen damit nur ich den Inhalt dieses Ordners einsehen kann kennt jemand ein Programm mit dessen Hilfe das funktioniert? thx gruß ebay5160180309

Antwort 1 von steffen2

welches Windows

Fat32 oder NTFS

Gruß Steffen

Antwort 2 von markus10000

FAT32 ist es

Antwort 3 von Tschampi

Probiers mal mit dem Programm "Magic Folder".. Ist aber leider keine Freeware... du kannst dir aber auch einen benutzer anlegen, und nur den die Rechte über gewisse ordner geben....

Tschampi

Antwort 4 von Mikoop

Als Freeware gibt es das Programm Folder Acces.
Das verwende ich mit gutem Erfolg.

Gruss,

Mikoop

Antwort 5 von heizeisen

Hi,

ich habe so einige Tools zur Sicherung bzw. Verschlüsselung ausprobiert. Am besten gefallen (und das habe ich seit dem im Einsatz) ist Steganos security 6 (war als give auf einer Heftcd).

Kann es nur wärmstens empfehlen

VG
HE

Antwort 6 von Event

Na toll Windows-FAT32

Antwort 7 von markus10000

ok ich probier mal folder acces und evtl. steganos sevurity 6


danke mal :O

Antwort 8 von markus10000

folder acces geht nicht bei win98...
steganos muss jetzt einfach klappen, ich probier mal

Antwort 9 von steffen2

du hast Windows 98, wie interessant

lies mal Antwort 1 und 2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: