Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OE zeigt Email Inhalte nicht an





Frage

Ich hab ein Problem mit Outlook Express - bzw. meine Freundin. Wir schaffen es einfach nicht, den Inhalt runtergeladener Emails anzeigen zu lassen. Damit meine ich nicht nur, dass die Vorschau leer bleibt sondern auch im Email-Dokument, welches man durch doppelklicken öffnet, kein Text enthalten ist. Habt ihr Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort 1 von markus10000

hallo

um was für einen inhalt geht es in den Emails, also ich meine sind es Bilder, text, oder Movies?

Antwort 2 von Ggaribaldi

Hi!

Jegliche Art von Emails, die allermeisten mit normalem Text

Antwort 3 von bloedi

Über welche/n Provider geht das denn?

Antwort 4 von Ggaribaldi

Über web.de.
Bin mir sicher, dass meine Freundin dort keine Einstellungen geändert hat. Ich hatte diese Probleme mit Web & OE nie

Antwort 5 von steffen2

mach mal:
  • Rechtsklick auf eine Mail
  • Eigenschaften
  • Details
  • Quelltext...

    erscheint der Mailtext dort?

    Gruß Steffen

  • Antwort 6 von Ggaribaldi

    Ja, da erscheint sie.

    Hab ich vergessen zu erwähnen: der Mauszeiger zeigt im Bereich des Email-Fenster (welche schlicht weiss bleibt) eine Sanduhr an, wenn ich eine Email per Doppelklick öffne

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: