Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Ein 1200 MHz Prozessor wird zum 850er Prozessor





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: nach einem BIOS-Flash (incl. neuer Bios-Chip) zeigt der Boot Bildschirm nur noch einen 850 MHz Prozessor an anstelle des eigentlichen AMD Duron 12000 Prozessors. Es gibt 2 Einstellmöglichkeiten im Bios für die CPU: einmal 850 Mhz, und einmal 1133 MHz (jedoch keinen 1200er) Zudem, wenn ich die 1133 MHz einstelle, gibts nur nen ´Blackscreen´ nix tut sich mehr. Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von c-y

Hi,

gebe doch die Bezeichnung vom Mainboard an.

Antwort 2 von raku

Hallo c-y,

Es ist ein M810L, Rev. 7.1C - Das Bios war ein EON EN29F002NT-70P. Der Flashdienst behauptet, das richtige Bios draufgemacht zu haben.

Antwort 3 von Nobi65

Dann frage doch den Flashdienst mal, warum das jetzt nicht funzt ;-)
Ansonsten ziehe dir das letzte aktuelle BIOS hier und flashe neu

www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Support/FAQ_Answer.aspx?&FAQID=21029005&MenuID=46&LanID=0

Antwort 4 von raku

@Nobi65

Wow, kannst du chinesisch? Versuch mal auf den Download-Link zu klicken....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: