Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

neue Lüfter für Grafikkarte





Frage

Hallo Habe eine Leadtek Winfast NVIDIA Geforce4 Ti 4800 SE und wollte mal wissen ob es da leisere Lüfter für gibt. Im moment sind 2 relativ laute 40mm Lüfter drin. Gruß Michael

Antwort 1 von Foshy

Hallo wie wär´s denn damit? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_239&products_id=2094&osCsid=e844ae3ae4bb13a0cca125832a2905a7

Antwort 2 von .DAU

Arctic Cooling

ichbinleise.de

caseking.de

usw

abba bevor du da viel geld reinsteckst kauff dir ne neue graka, zB Geforce 6600GT < 150€

Antwort 3 von WaKü-Master

Nenene, Wasserkühlung, das einzig wahre, glaub mir. In der Anschaffung vielleicht teuer, aber im Endeffekt kriegst du ein nahezu unhörbares System, von den Temperaturen ganz zu schweigen. Nie mehr was anders! Ciao

Antwort 4 von TheHappyJoker

Wie wäre es mit einer Lüfterlosen Kühlung?

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=138&code=013

Habe es auf meiner X800 XT PE sogar drauf und bin begeistert (das blaue Design, lässt die Karte dann auch noch edler aussehen ;-)

<gruß thj>

Antwort 5 von miko

danke für die tipps

Antwort 6 von miko

@Foshy
Habe mir das Teil bestellt und gestern eingebaut.
Ich bin entzückt : )
Danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: