Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laufwerk mit Drive Image kopiert aber Rechner startet nicht





Frage

Hallo zusammen, ich habe meine 40GB Platte mit Hilfe von DriveImage 7 auf meine 80GB Platte mit folgenden Optionen kopiert: keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen, mbr kopieren u. platte aktivieren. Meine alte Platte hat den Laufwerksbuchstaben H: und ich muss mich mit einem Kennwort am System anmelden. Wenn ich die Platte dann als Master ins System hänge startet Windows erst mit dem schwarzen xp Bildschirm mit dem blauen balken der hin und her läuft, dann kommt der blaue Bildschrim an dem ich mich normalerweise anmelde aber der Satz "Windows wird gestartet..." kommt nicht und das war es dann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich weis leider nicht mehr was ich sonst noch machen soll. Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe. cu VisionMaster

Antwort von