Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

[suche] 5.1/6.1 soundsystem test





Frage

moin ich überleg, mir en neues 5.1/6.1 soundsystem anzuschaffen, und wollte net so aaargh viel geld dafür ausgeben, hab aber auch keinen bock mir so en billig zeug zu kaufen dass´s net bringt, deswegen suche ich sowas wo diese teile getestet werden auf preis/leistung danke im vorraus

Antwort 1 von schnitzel

Aslo ich kann dir keine Testseite im Internet sagen (höchstens du hast viel Zeit und erkundigst dich mal auf den Internetseiten einiger Computerzeitschriften, wei Gamesstar, PC Action, PC Games...), aber wenn du so ein Mittelding suchst, kannst du dich mal über das Creative Inspire 5900 erkundigen. Das gibt es unter 100 Euro.
Noch ein Tipp (meine Meinung): Wenn du nicht ganz an einem 6.1-Soundsystem hängst, dann halt lieber nach einem 5.1-Surroundsystem Ausschau. 6.1 bringt nicht viel mehr.
Ich hoffe dir hilft es etwas weiter.

Antwort 2 von BigStan

joa, danke
also, bisher hab ich nur bei screenfun und bei computer bild geguckt, aber ohne erfolg :-(
ich hatte in der screenfun ma so soundsysteme gesehn, mit bewertung, aber des war jetz schon halbes jahr her, da gibts bestimmt schon besseres
also; wer noch ne seite kennt immer her damit ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: