Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

XP verliert Treiber von HD





Frage

Hallo, mir ist es nun schon zum zweiten mal vorgekommen, dass beim starten des PC`s die SATA Festplatte nicht gefunden wurde. Danach bleibt mir nur WinXP neu zu installieren und dann kann ich XP wider starten. Leider geht dabei immer das ServicePack flöten. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, dass XP die Festplatte nicht verliert. DANKE

Antwort 1 von Jürgen54

Hi,
Kannst ja mal deine Kabellei überprüfen, zur Not mal ein neues
Datenkabel nehmen.
Normal wäre ja, dass dann auch keine Installation klappen würde
wenn keine Platte erkannt wird, oder?

Antwort 2 von punycode

zu deinem fehler kann ich dir auch kaum helfen, aber den aufwand mit dem servicepack kannst du dir sparen, wenn du eine xp-cd incl sp#2 brennst

hier ein paar anleitungen

http://www.google.de/search?hl=de&q=servicepack+slipstream&btnG=Goo...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: