Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

CVS: Command not found





Frage

Ich wollte endlich mal Counterstrike unter Suse Linux 9.1 zocken. Ich hab den Guide von [url] http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=45 [/url] genommen und auch alle angegebenen Packete installiert (Hat ganz schön lange gedauert weil alle devel dateien gefehlt haben). Naja ich hab das Script gestartet, Profil ausgewählt und schon kam ein Error: Cvs: Command not found. Was kann ich tun?

Antwort 1 von gfz12@gmx.de

So also hab jetzt mal in Yast geschaut. CVS steht
installiert. Woran kann der Fehler liegen?

Antwort 2 von gfz12@gmx.de

problem gelöst musste mich nur als root einloggen.
Naja jetzt kommt das mit cvs passwort eingabe (das
müsste cvs sein). Dann kommt irgendein Tipp und dann ...
NICHTS Hat wemand eine Antwort

Antwort 3 von gfz12@gmx.de

hat sich erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: