Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Freigaben NICHT anzeigen





Frage

Hi, ist es möglich, das Freigen bei einem Zugriff auf einen Server/ Rechner nicht angezeigt werden. Das ich aber trotzdem drauf zugreifen kann. Bei Linux ist das möglich. Beispiel: Die Freigabe: "Daten" ist eingerichtet, soll aber nicht angezeigt werden, wenn ich auf den Server zugreife (\Server). Ich soll aber in die Freigabe hinein kommen, wenn ich "\ServerDaten" eingebe!? Vielen Danke!!

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Hänge ein $ an den Freigabenamen, dann ist die Freigabe nicht sichtbar, aber über UNC-Pfade ansprechbar, z.B. \server\Daten$

Gruß

Klaus

Antwort 2 von K79

Danke, Super... Ist es auch irgendwie möglich die Punkte "Geplante Task" und "Drucker" zu entfernen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: