Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

hilfe bei t-online banking!





Frage

Hallo, beim versuch bei t-online banking die umsätze zu aktualisieren ist ein fehler aufgetreten. es wird zwar angezeigt das die verbindung hergestellt wird, aber es erscheinen keine aktuellen daten. wie kann ich dieses problem lösen?

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

geht denn sonst alles beim Homebanking ?

Wenn ja, anruf bei der Bank.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von pcgo1

über das internet lassen sich noch transaktionen durchführen, und bei der bank wurde auch schon angerufen es handelt sich um einen fehler des programms oder falsche einstellungen, die bank wusste auch nicht mehr weiter

mfg
pcgo1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: