Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE-Explorer Fehler





Frage

Hallo, ich brauche DRINGEND Hilfe!! Es geht um folgendes Problem: Wenn eine Internetseite geöffnet werden soll, so kommt bei einigen Seiten folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Zeile: 6 Fehler: Objekt erwartet Allerdings baut sich die Seite fehlerfrei auf, es ist aber unheimlich nervig! Woran kann das liegen???? Java ???? IE-Einstellungen??? Übrigens: Bei 2000 kommt diese Meldung nicht! Danke im voraus und viele Grüße Petra

Antwort 1 von nici

versuch mal ein Update vom IE

Antwort 2 von AdmiralParis

Hi!

Also anfangs hatte ich diese meldung auch.
und bei mir hat folgendes geholfen:

Extras --> Internetoptionen --> Erweitert und dann das ein Häkchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" setzen.

Wenn das da schon ist, dann weiß ich nicht worans liegen könnte

gruß,
Michael

Antwort 3 von AdmiralParis

zusatz:

direkt unter "Skriptedbugging deaktivieren" gibts auch noch "Skriptfehler anzeigen". Da kein Häkchen setzen, oder falls dort ein ist, diesen Punkt halt eben deaktivieren.

Für Antworten immer dankbar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: