Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP PhotoSmart 1115 - Angeblicher Papierstau





Frage

Nach erstmaligen Inbetriebnahme des Fotodruckers HP PhotoSmart 1115 wollte ich eine Testseite drucken, was aber nicht funktioniert. Es werden 2 Zeilen in schwarz gedruckt, dann bricht der Druckvorgang mit der Meldung "Papierstau" ab. Das gleiche beim Druck vom Computer, der Diagnoseseite oder der Kalibrierung, aber da beginnt er gar nicht erst zu drucken. In der Tat macht das Gerät seltsame Sachen, das Papier fährt vorwärts und rückwärts (hatte ich bis dato nur bei Plottern beobachtet), bei der Rückwärtsfahrt bleibt es dann unten im Schacht hängen. Aber "Papierstau" stand ja vorher schon da :-) Ich hab noch ne Idee zur Fehlerquelle: Vielleicht hat jemand das selbe Gerät und kann mir sagen, ob ein blaues Lämpchen unten am Druckschlitten ist - wie beim HP 930. Da leuchtet bei meinem nämlich nichts.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: