Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

internet problem





Frage

hallo!ich hab ne frage,wenn ich ins internet gehe geht das ohne probleme,aber manche seiten gehen nicht auf oder es dauert zu lange bis die auf gemacht sind und manche elemente auf der seite ist dann auch nicht ganz!wo könnte bei mir das problem liegen,kann mir bitte einer helfen???? Mfg.

Antwort 1 von jim

kann mir denn keiner irgenwas sagen tolle hilfe danke

Antwort 2 von wundi123

browsereinstellungen...

beim IE bei extras - internetoptionen - sicherheit
wenn du dort die sicherheitsstufe auf maximal hast (oder auch bei deiner firewall) dann blockst du cookies etc... und ebne auch manche bilddateien oder ganze seiten...
daß manche seiten langsam laden, muss nicht an dir liegen... kann auch an dem betreiber der seite liegen...bzw dem server auf dem die seite gesichert ist

Antwort 3 von wundi123

sammal jim raff dich... nur weil nen kleiner spacken hier mama brüllt müssen nich 50 leute sich auf dich und deine frage stürzen und dir innerhalb von 2 sekunden ne antwort liefern?! wenn du das willst dann stell dir nen IT experten ein für paar 1000€ im monat und dann soll der sich hinter deinen stuhl stellen sodass du ihn fragen kannst und wenn er grade aufm klo ist kannst ihn ja dann feuern weil er dich nicht 24/7 unterstützen konnte...
omg bist du am ende

Antwort 4 von jim

erstens solche idioten wie dich hab ich net gefragt zweitens könnte ich mir das leisten im gegensatz zu anderen idioten die 24 stunden lang am tag vor pc sitzen wie du sowas wie dich braucht keiner bestimmt bist du auch fett und häslich und chattest gerne ha ha aber kriegs keinen ha ha also dann!!!

Antwort 5 von wundi123

ich will auch keinen, da ich nicht *Z* bin.

aber trotzdem freu dich, daß du so reich und toll bist und mir jetzt mal richtig gezeigt hast wo der hammer hängt. mir geht es jetzt voll schlecht und ich werde weinen gehen. und danach esse ich aus frust noch massig schokolade und chips damit ich noch fetter werde und noch hässlicher... und ich werde allen erzählen, daß du voll fies und gemein bist - ja das werde ich und dann hast du gar keinen e-respect mehr haha!

*busssi*

Antwort 6 von KARO

Starten Sie zunächst den Internet Explorer.
Klicken Sie auf Extras und in der erscheinenden Liste auf INTERNETOPTIONEN.

Im nächsten Fenster klicken Sie auf ERWEITERN. Klicken Sie dann so oft auf den Pfeil bis der Eintrag SICHERHEIT in der darunter stehenden Liste im Fenster sichtbar wird..

Klicken Sie danach auf die leeren Kästchen vor den Zeilen
AUSFÜHRUNG aktiver Inhalte in Dateien

und

AUSFÜHRUNG aktiver Inhalte von CDs

so das dort jeweils ein Haken erscheint. Bestätigen Sie die Änderung per Klick auf OK

In Zukunft werden alle Seiten ohne Fehlermeldung korrekt angezeigt..

Mfg.

Antwort 7 von Luutz

ohhh man.

Ihr seid doch fertig.

Wie kann man denn bitte im Internet probieren wen fertig zu machen.

@jim:

Du kannst aber wirklich nicht erwarten, dass man dir Mittags um die Zeit sofort hilft.

Da ist Mittagspause :)

Aber wenn wundi123 so fett wäre, warum sitzt er dann gerade in der Mittagszeit vor dem Rechner ?

@wundi123:

e-respect? Wer hat den schon? Selbst dieser komisch Bill Gates hat keinen und der hat immerhin dieses *Z* Windoof herausgebracht *trotzdem nutzte ich es selber*

Das Problem ist doch gelöst. Also gut jetzt.

Luutz

Antwort 8 von wundi123

@Luutz: ich sitze hier in der Firma und hab grade etwas "freiraum" da ich auf neue arbeit warte (bin werksstudent)
und es gibt meiner meinung nach nichts putzigeres als leute wie jim... ich möchte absichtlich den begriff 14jähriges cs kiddy vermeiden ^^
und zu e-respect: in gewissen spielerkreisen gelten gewisse spieler nunmal als "pro´s" und werden von gewissen leuten dann "vergöttert". ich zB habe früher Warcraft3 gespielt und leute wie mad frog oder hmmm mist mir fallen keine mehr ein ist eben etwas her doch ^^ waren in der ganzen spielergemeinde bekannt da sie einfach wochenlang die battle.net rankings anführten... sowas kann man imho sehr wohl als e-respect bezeichnen...

Antwort 9 von Luutz

Na ok. Verstehe ich.

Als Werksstudent?? Bei VW ?

Counterstrike ist aber cool und Warcraft3 habe ich auch mal gespielt.

Ich weiß was du meinst.

Antwort 10 von wundi123

nein nicht bei VW
bei einem großen deutschen Energieversorger =)

mit spielen wie CS konnte ich nie etwas anfangen hehe
habe Ultima Online damals gespielt bis publish 16 kam... dann wurd es mir zu dumm
jetzt werd ich wohl etwas World of Warcraft spielen aber naja die Zeit wird langsam immer knäpper hehe
arbeiten, studieren, abends sowieso weg ;-) und dann noch hier und da bisschen zeit zum zocken finden aber naja...

Antwort 11 von Luutz

WoW habe ich mir leider bestellt.

Sonst könnte ich es schon zoggen.

Habe aber auch wenig Zeit gefunden.

Antwort 12 von wundi123

server sind doch down... geht erst morgen los =)

aber ich muss nur schauen daß ich schnell meine namen reserviere rest hat dann zeit hehe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: