Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hp-Drucker Düsenkopfreinigung ohne software ?





Frage

Hallo, habe einen HP 3820 Drucker der bis jetzt tadellos funktioniert hat. Was man von der Software leider nicht sagen kann. Habe darmals den Druckertreiber manuell installiert und deswegen keine Druckersoftware. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eine Düsenkopfreinigung/kalibrierung etc. auszuführen ??? Habe da einen Störenden Streifen im Bild.... Danke

Antwort 1 von KARO

Hallo

Schau doch im Internet nach:

www.hp.de

Tschüs

Antwort 2 von Funlob

war schon auf www.hp.com/de

da gibt es die software zum laden bringt mir aber nichts, wenn ich diese nicht ausführen kann..........

Brauche wirklich euren Rar....

Antwort 3 von nici

power+2*X anschl. 1 (2) *resume(Papiervorschub)
das ist die Reinigung

eine andere Möglichkeit wäre noch, das du dir einen Kaffeefilter schnappst und mal die Kontakte im Patronenschlitten(also da wo normalerweise Die Patronen drinne sind) reinigst
hilft das nicht musst du dir wohl neue Patronen kaufen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: