Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

msnp32.dll





Frage

hi, bei mir kommt beim hochfahren immer die fehlermeldung: Fehler Die DLL konnte nicht geladen werden msnp32.dll nicht gefunden Die Merkmale der folgenden Funktion sind teilweise nicht verfügbar: MS Network ich glaub das dieses fehlen der dll-datei auch verantwortlich ist für die farbänderungen [siehe thread "farbänderungen": hi, seit ich ne netzwerkkarte eingebaut habe, haben manche Dateisymbole ihre Farbe geänert. das excel symbol hat jetz n blau stich, das internet explorer symbol is blass geworden und das Winamp mp3 file symbol is schwarz weiss. Kann sein das noch mehr Symbole davon betroffen sind. Woran liegt das und wie kann mans ändern?] ich brauch also genau diese dll-datei wieder. kann ich mir die von irgendjemand holen und einfach reinkopieren oder ist diese datei auf jedem PC individuell gestaltet?

Antwort 1 von fritz_brause

moin

lies dir mal DIESEN THREAD hier durch

Antwort 2 von Jul

hi,

durch suchen konnte ich sie net finden, sie war wirklich vom pc verschwunden. hab mir die msnp32.dll jetz runtergeladen und sowohl in C:/system/windows, als auch in C:/system/windows/system und C:/system/windows/system32 kopiert. hat aber alles nichts genützt. er sagt immer noch er finde se net.
auf dll-files.com wird gesagt, man müsse sie eventuell noch in den ordner des programms kopieren, das sie benutzt. wie find ich raus welches des sein kann?

greez

Antwort 3 von Jul

okay, ich habs jetzt.

bissl im netz gestöbert.
scheint ja echt ein öfters auftretendes problem zu sein.
man muss den MS client entfernen und nomma neu installieren von der win 98 cd

so long, grüße

Antwort 4 von Frank11111

Hallo...

Ich habe das gleiche Problem...

Was ist der MS client und wie kann man diesen entfernen und neu installieren?

Im vorraus vieln dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: