Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattensicherung





Frage

Hallo Ich will mir eine externe festplatte kaufen und auf dieser eie wöchentliche sicherung machen mit welchem programm lässt sich das am besten und einfachsten machen? danke

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo,

Nur zum sichern brauchst Du gar kein Programm, einfach raufkopieren oder verschieben der Dateien.
Wenn es aber größere Datenmengen sind, dann würde ich schon die Sache automatisieren, da gibst genügend Programme dafür.

Grüße aus Werder

Antwort 2 von juli

ich will mein platte komplett sichern dazu brauche ich ein programm das am besten automatisch die sicherungen durchführt

Antwort 3 von O^^O

komplett sicherung geht ganz gut mit Acronis TrueImage

eine Demoversion kannst du downladen, das TrueImage 7 gibt es immer wiedermal auf PC Zeitschriften kostenlos...

Antwort 4 von Birger

Moin

Die Acronis Demo ist wirklich nur eine Demo.

Hol dir die 7.0 Version.

Die 8.0-Version soll zwar schneller sein, aber du bezahlst das Dreifache dafür.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: