Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

.vid Dateien wie öffnen?





Frage

Schönen guten Morgen Hab mal selber geschaut was .vid Dateien sind.Stimmt es das das igendwelche Treiber sind?Mein Problem ist:Hab mit nem Digitalreciever Filme aufgenommen.Diese werden auf Festplatte gespeichert(Reciever),aber eben in oben genannten Format.Man kann sie zwar auf den Rechner ziehen,jedoch nicht öffnen und schon gar nicht wiedergeben.Deswegen mein Verdacht,das man die umwandeln muß.Habt ihr Ahnung von sowas? Vielleicht auch nen Link für geeignete Programme? LG the_bomb

Antwort 1 von Lutz1965

Toll

und warum machst Du hier nicht

Antwort 2 von Lutz1965

sorry

weiter????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: