Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Updates trotz DSL extrem langsam





Frage

Liebe Supportnet-Gemeinde, trotz DSL-Verbindung laufen die XP-Updates (und die gibtes zur Zeit ja wieder reichlich) nur sehr schleppend, in keinster Weise auf DSL-Tempo. Bin soeben erst von ISDN auf DSL umgestiegen, könnte da in den Einstellungen was falsch sein? Habe heute Nacht geldan, Sende-Server-Geschwindigkeit sollte da kein Problem sein. Weiß jemand von Euch Profis rat???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was ist denn mit anderen Downloads? z. B. Demospiele usw. gehen die schneller ?

Lade Dir hier mal das Update Pack zum SP 2 runter.....das sollte schneller gehen.

Wenn es immer noch sehr langsam ist, dann melde Dich noch mal...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Wili

Internet Explorer - History

Was sie nicht mehr brauchen

Delete

Antwort 3 von ducky

Hi Ingmar,

wenn bei uns Nacht ist, könnte ja in USA Tag sein. Und wenn die Amis alle ihre Patches holen wollen, wäre es denkbar, dass der Server eben nur langsam ausliefert.
Um das Problem einzugrenzen kann man ja mal parallel einen zweiten Download von einer anderen Seite starten, am besten von einer bekannt schnellen. Dann weißt Du, wo das Problem liegt. Die Lösung hast du aber immer noch nicht. Da halte ich auch das SP2 für einen guten Ansatz.

Antwort 4 von 3po

Hallo, prüfe doch mal was alles während des Downloads von deinem Techner Upgeloadet wird.

Gruß

3po

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: