Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluetooth Audio 1.1 & Computer





Frage

Hallo, ich hab mir so ein nettes Bluetooth headset geholt, was lt Hersteller Bluetooth Audio 1.1 verwendet. Es funktioniert mit dem Handy eines Freundes wunderbar. Nur dummerweise funktioniert das Ding nicht an meinem Computer. An meinem Computer (Shuttle SN45G mit PN21 Bluetoothadapter) finde ich das Headset, bekomme dann aber die Meldung nach dem Pairen, daß keine Dienste verfürbar sind. Ich suche irgendeine möglichkeit festzustellen ob ich Bluetooth Audio 1.1 am Computer installiert habe da ich im Gerätemanager schon den neuesten Widcom Treiber installiert habe.

Antwort 1 von Penorek

Hallo MixMax
ich hatte auch x-Probleme mit meinem Headset. Mir hat folgender Artikel weitergeholfen. http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/1

MfG

Antwort 2 von RTFM

Du benötigst einen USB Bluetooth Adapter mit Audio Gateway. MSI bietet sowas an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: