Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TRAXDATA DVD-BRENNER RW 3520 problem mit DriveClone





Frage

Hallo und Entschuldigung an Lutz 1965 für meine erste Nachricht. Betriebssystem XP-Home. Brennprogramme: Nero, Alc, BlindWrite DriveClone hat ein eigenes Brennprogramm und läuft unter DOS. Es wird mit DriveClone z.B. unter Win XP eine Startdiskette erstellt. Hab mir heute ´n DVD-Brenner von Traxdata RW 3520 gekauft, wollte mit DriveClone eine Image von einer Partition auf DVD-R brennen. Nach ca. 10 sek. anbrennen kam das: Errorcode:aec0817; Descriptor: Failed to write to the CD/DVD. 3 DVD´s verbrannt! Hab mit einer CD-R probiert, das funktioniert. Brauch nur zu viel davon. Hab den ersten Brenner umgetauscht, weil vielleicht defekt, aber beim 2. ist alles gleich. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Gruß Kalli

Antwort 1 von Lutz1965

und warum machst Du hier nicht weiter ????

Antwort 2 von Thomas

moin,

der andere Thread ist gelöscht, also machen wir hier weiter.

Gruß

Thomas

Antwort 3 von Kalli

n´Abend,
Kalli lernt das mit den Threads noch.
Hab´ jetzt herausgefunden warum TRAXDAT nicht wollte. DriveClone brennt das Image auf DVD+R statt
auf DVD-R. Seltsam ist das schon bei einen neuen Brenner. Oder liegt es am Brennprogramm von DriveClone?
Tschüß, bis später. Kalli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: