Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SP2 Update, update.inf





Frage

Wenn ich das Service pack 2 dowloaden will, kommt nach dem Untersuchen der aktuellen Systemkonfiguation eine Fehlermeldung: "Service Pack 2 Setup-Fehler: Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird." Was bedeutet das, und wie kann ich sicherstellen, dass dieser Dienst ausgeführt wird? Matzge

Antwort 1 von Matzge

bei den andren Updates geht es problemlos.

Antwort 2 von Julius

Zitat:
Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird

hast gemacht?

julius

Antwort 3 von Matzge

wie kann ich das machen?

Antwort 4 von Jimbo

Antwort 5 von Matzge

ja, läuft. Starttyp automatisch.

Antwort 6 von Matzge

easy, ich versuch mal das SP von Winload herunter zu laden und zu installieren. Ich hoffe es geht. (Ist das SP 2 wirklich 271 MB gross?)

Matzge

Antwort 7 von Julius

Zitat:
Ist das SP 2 wirklich 271 MB gross?)
klar, weil du dfa das ganze paket runterldaden wirst.

mache doch win update da bekommste nur das was du brauchst.

Antwort 8 von Jimbo

Hast du auch alles durchgelesen? ;-)

Hier noch etwas genauer.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;822798

Antwort 9 von Lutz1965

oder bestell Dir die CD....gibt es kostenlos von MS und dauert nur 4 - 6 Tage...

Bestellen Sie Windows XP Service Pack 2 auf CD

Antwort 10 von Matzge

Easy, ich habe auf der Microsoftsupportseite bis zu Methode 7 gemacht, nützt alles nichts. ich instalier jetzt mal das SP von Winload, ist in der zwischenzeit auch fertig.

Matzge

Antwort 11 von Lutz1965

@Matzge

Oder hast Du kein Original ????

Antwort 12 von Matzge

logisch hab ich n original. Meinst du, ich installiere eine Raubkopie? Naja, mit dem Download vom winload funzts. *freu*

Matzge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: