Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

EasyCleaner 2.0





Frage

Hallo, ich habe den EasyCleaner 2.0 downgeloadet. Dabei stand, dass die Sprache Deutsch und Englisch ist. Nach der Installation stand aber nur Englisch, Französisch und Italienisch,... zur Auswahl. Wo bekomme ich eine deutsche Sprachdatei her? Bei Chip.de gibts eine deutsche Version, aber die ist nicht XP fähig. Danke Gruss auto

Antwort 1 von Endless_Online

Hi !

Unter Optionen/ Aussehen müßte die Sprachdatei wählbar sein. Oder irre ich mich jetzt?

Hatte ihn mal von der Seite

Gruß Esther

Antwort 2 von auto

habe ich auch gedacht, aber auch da war kein Deutsch

Antwort 3 von hasekami

Hallo,

gibt im Netz massig deutsche Versionen auch für XP
z.b. http://www.soft-ware.net/system/steuerung/registry/p04281.asp

Gruß
hasekami

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

direkt von der Homepage: EasyCleaner

runterladen > installieren > Sprache auswählen.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von auto

Hallo,

Danke, jetzt habe ich die richtige Version

Gruss
auto

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: